Alle Anime auf Wakanim kostenlos schauen?

3 Antworten

Auf wakanim gibt es auch Serien, die nur mit einem Premium Abo streambar sind. Ein Beispiel wäre Sword Art Online. Allerdings sieht man das erst, wenn man die Serie bereits ausgewählt hat. Auf den einzelnen Episoden sind kleine gelbe Kronen drauf.

Die Seite finanziert sich durch Werbung, also sind alle Folgen kostenlos haben aber Werbung.

Man kann 5€ im Monat ausgeben und hat dann einige Vorteile und die Werbung fällt weg. Ob wirklich jede Serie kostenlos ist weiß ich nicht zu 100%, habe aber bis jetzt keine gesehen die man nicht schauen konte.

Also Adblock am besten deaktivieren bzw. eine Ausnahmeregel für die Seite einrichten.

Es gibt Hoster die sind kostenpflichtig z.B Anime on Demand

Aber es gibt auch kostenlose Hoster bspw. Watchbox,Crunchyroll

Auf Wakanim gibt es eine begrenzte Zahl von Anime,weil sie nicht alle wegen den Lizensierungen ins Programm nehmen zu können ;) Das einzige was man bei Wakanim holen kann ist die Werbung zu entfernen für 5€ ;)

LG; Minh^^

Woher ich das weiß: Recherche

achja und es gibr ein “paar” kostenpflichte Anime

1

Was möchtest Du wissen?