Alle anderen essen süßes.wie schaffe ich es zu widerstehen?

7 Antworten

Dein Problem liegt ganz woanders. Du scheinst Pro Ana eingestellt zu sein, und das bedeutet dass du ein psychisches Problem mit deinem Körper hast.

Auf der einen Seite würdest du gerne Süßigkeiten essen, auf der anderen Seite hast du eine extreme Fixierung auf deine Figur.

Wenn ich Süßigkeiten esse, dann akzeptiere ich die Tatsache dass ich davon eventuell zunehmen könnte. Und dann ist das eben so.

nimm ein Kaugummi ohne Zucker oder Gemüsesticks, am besten Karotten, die sind auch süß.

Man muss nur wollen, alles eine Kopfsache.


Mit Obst, Tee, Gemüse und Quark oder Haferflockenkekse :) die sind gesund & bestehen nur aus Haferflocken und Banane

Wie am besten Versuchungen widerstehen?

Ich muss demnächst Kuchen verkaufen und muss dann 4h vor diversen Kuchen und Torten stehen und darf keine essen.

hier meine 2 fragen:

Wie kann ich den Torten am besten widerstehen?

Stärkt das meine Selbstdisziplin, wenn ich erfolgreich bin?

...zur Frage

Wie schaffe ich es weniger zu essen?

Ich hab den ganzen Tag Hunger - kennt ihr da Tricks und Sattmacher??

...zur Frage

Hilfe,ich esse zu viel Süßes!

wie schaffe ich es weniger Süßigkeiten zu essen?? :/

habt ihr Tipps, mit was man das Verlangen nach Süßigkeiten ,,stillen'' kann?

...zur Frage

Gibt es irgendwelche Tricks, irgendwas, das man tun kann, damit man keinen Hunger hat?

Es fällt mir an für sich eigentlich nicht schwer Essen zu widerstehen, aber wenn man Hunger bekommt und der dann so stark wird, dann sind irgendwie alle Sinne betäubt und man muss essen, weil man an nix anderes mehr denken kann. Gibt es irgendeinen Trick, wie man keinen Hunger mehr hat? Ich hab mal gehört, dass wenn der Magen ganz leer ist, man auch keinen Hunger mehr kriegt. Stimmt das??

Liebe Grüße

...zur Frage

Zwangsmast bei Diätversuch?

Hallo, seit neustem versuche ich endlich abzunehmen, doch mein Mann interessiert es garnicht. Ich bin darauf angewiesen dass er für mich nicht, da ich es selber nicht schaffe, also muss ich darauf vertrauen dass wenn ich ihm sage ich will abnehmen ich auch kalorienarme Gerichte bekomme, jedoch bekomme immer deftigere, kalorienreichere und größere Portionen aufgetischt, verweigere ich alles zu essen bleibt es stehen, bis es leer ist. Da ich aber an sich nahezu dauerhaft hungrig bin und noch weniger selbstkontrolle besitze ist natürlich alles gleich weg und er weiss das. Er will dass ich immer mehr esse, während er immer öfter ins Fitness Studio geht. Egal was ich mache ich kann nichts anderes machen als weiter zunehmen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl dass ich immer schneller zunehme und es kaum kontrollieren kann.

Auch will er mich fast immer mit der Hand füttern, was ich mit mir machen lasse, einfach weil ich kaum widerstehen kann wenn er mich so lieb darum bittet was zu essen.

...zur Frage

Was tun gegen verlangen nach fast Food?

Ich esse zur Zeit unglaublich gerne fast food, am liebsten chickenburger von Mc donalds oder Burger King. Immer, wenn ich in der Stadt bin kaufe ich mir mindestens 2 auf einmal weil es einfach so lecker schmeckt. Eigentlich möchte ich jedoch gerne abnehmen, schaffe es aber einfach nicht. Ich esse auch gerne Schokolade, aber zur Zeit habe ich viel mehr Lust auf fast Food. Was kann ich dagegen tun? Und wie kann ich widerstehen und mir das wieder abgewöhnen? :(

Ich kann auch sehr viel auf einmal essen, ich glaube mein Magen hat sich inzwischen schön vergrößert :0 was kann ich dagegen tun??

Ich bin übrigens nicht fett, hab aber so ca 5. kg zu viel und große Angst, noch mehr zuzunehmen :( wie kann ich disziplinierter werden? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?