alle alben auf st karte verschieben?

5 Antworten

Mach einfach die '' Dateien'' oder '' eigene dateien'' app auf deinem handy an. Dann geh auf musik und markier alles und drück auf ausschneiden. Dann gehst du auf extsdcard und erstellst einen neuen ordner und fügst die markierten dateien da ein.

Unter dieser Frage kann man sich absolut nichts vorstellen, bitte etwas ausführlicher und in Deutsch.

schau auf YouTube nach....da ist es gut beschrieben in den Videos.

Kann man Apps beim Samsung S7 nicht verschieben?

Hi Leute, man kann beim Samsung S7 keine Apps auf die SD Karte verschieben? Dann ist der Speicher doch voll schnell voll oder?

...zur Frage

Google Play Music Alben Legal von einem Account auf den anderen verschieben ohne Root/PC?

Jo Leute! Ich wollte Fragen, ob ich Alben die ich auf einem Account gekauft hab, legal auf den anderen kriege? Danke schonmal! :) Mfg

...zur Frage

Wieso kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo, seit paar Wochen kann ich weder Apps noch Bilder oder Videos auf meine Sd-Karte verschieben. Auf meiner SD-Karte ich noch Platz und mein Handy kann lesen was alles auf meiner SD-Karte ist und die Apps die ich davor drauf hatte sind auch noch drauf, doch seit kurzem kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben es steht immer "Verschieben nicht möglich.", aber stehen tut es nicht, dass meine SD-Karte voll ist. Falls man diese Information auch noch braucht : Ich hab das Samung galaxy S7 (Auf neustem Stand) und eine 32GB Karte.

...zur Frage

Wieso kann ich nichts auf die SD Karte verschieben?

Ich kann meine Musik nicht auf die SD Karte verschieben, es erscheint immer "Verschieben Fehlgeschlagen". Android 4.2.2 habe ich.

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini galerie

Wie kann ich bei meinem Samsung galaxy s3 mini in der Galerie neue alben erstellen und bilder aus alben in andere verschieben? zum Beispiel bilder die ich mit der handykamera mache kommen automatisch in das Album Kamera. Aber ich will sie in ein eigenes Album mit Katze verschieben. ich kann werder ein Album erstellen noch bilder verschieben... Bitte um hilfe :-)

...zur Frage

Rammstein Alben als MP3 kaufen?

Wo kann man Alben von Rammstein als MP3 erwerben? Amazon ist keine option für mich, da ich, obwohl meine Kredit Karte als Zahlungsoption anerkannt wurde, keine MP3 Alben kaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?