Alle alben von bts und wie sie heisen?

2 Antworten

Koreanische Alben

2014: Dark&Wild
2016: WINGS
2017: WINGS: YOU NEVER WALK ALONE (Wings Re-package Album)

Japanische Alben

2014: Wake Up
2016: Youth

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Kennt ihr gute kpop Onlineshops?

Hey Wollte fragen ob ihr einpaar kpop onlineshops kennt. Ich möchte sehr gerne alben und merch kaufen.

...zur Frage

Wo kann ich mir die Alben .kaufen?

Ich möchte mir Alben von BTS kaufen aber die Alben gibt es nicht in Saturn und Media Markt. Gibt es Geschäfte wo ich mir die Alben von BTS kaufen kann?

Ich möchte die Alben ungern im Internet bestellen da es zu lange dauert.

...zur Frage

Was bedeutet Studio album, compilation album usw. in K-Pop?

https://en.wikipedia.org/wiki/BTS_discography

Was bedeutet Studio album, compilation album, extended plays, single albums und was sind die Unterschiede?
Ich mache meine Eurokom über BTS, verstehe diese Begriffe nicht und erkenne keine Unterschiede. Könnte man das nicht einfach in Alben und Mini Alben aufteilen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Alle Alben von BTS?

Ich bin gerade dabei alle BTS Alben zu sammeln :) ich glaub alle koreanischen habe ich schon, aber trotzdem gibt es noch Japanische oder Zusatzalben? (damit meine ich beispielsweise BTS NOW) also es wäre super lieb, wenn jemand mir alle Alben aufsagen könnte. damit meine ich wirklich ALLE Japanisch, Koreanisch, CDs, Konzert DvD ( wenn es schon sowas vorhanden ist) etc. Gomawoo♥ A.R.M.Y forevaaa!

...zur Frage

Original BTS Alben bei Amazon?

Wie man halt sieht sind da sehr viele "Fakeanbieter"

Und ich weiß, dass ich schon mindestens einmal bei einem bestellt habe. Kann mir jemand einen Link zum Originalaccount schicken? Oder gibt es in Deutschland überhaupt einen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?