Alle 7 Jahre verändert sich der mensch?

6 Antworten

Der Zeitraum ist nicht fix, aber er stimmt ungefähr.

Kann ich mit meinen zarten 43, bald 44 Jahren bestätigen.

Ohne, daß ich wirklich daran glauben würde, ohne, daß ich per selbsterfüllender Prophezeiung darauf hingearbeitet hätte und habe.

Mach es mal nicht an der absoluten Zahl fest, aber grundsätzlich stimmt es schon, daß sich die Lebensphasen in diesem Zeitraum verändern.

So in etwa alle 7 Jahre macht der Mensch einen Alterssprung im Aussehen. Da guckst du quasi morgens in den Spiegel und stellst fest, dass du älter geworden bist. Natürlich war die Veränderung auch vorher schon, allerdings schleichend. Aber an einem Tag fällt einem das besonders auf, und dieses Aussehen hält dann wieder für ca. 7 Jahre. Ist einfach so und lässt sich nicht aufhalten.

Es geht dabei aber auch um DURCHSCHNITTLICH 7 Jahre. Und du darfst es nicht so sehen dass du nach 7 jahren aus komplett anderen molekülen bestehst. Ist also ein sehr vereinfachte aussage..

Kann es sein das mein körper von natur aus ne sportliche ausstrahlung hat?

Hey Leute,

War lange faul, also hatte ne arbeit bei der ich rumsaß und auch privat machte ich ne weile nie sport.

Dennoch war ich schonimmer relativ dünn und gut gebaut. Arbeite seit einigen monaten in dem körperlich anstrengenden job.

Dadurch hat mein körper sich schlagartig verändert. Inzwischen hab ich nen sixpack und meine oberarme haben sich ca. verdoppelt vom umfang.

Ich mache ansich NIX dafür außer eben vollgas auf der arbeit zu geben.

Hab oft genug mitbekommen wie schwer solche ergebnisse für manche menschen zu erreichen sind. Aber wie kommt es das mein körper das quasi vollautomatisch regelt?

...zur Frage

Leopardengeckos schwanz dick genug

Wann ist der Schwanz von dem Leopardengecko zu dünn? Wie merke ich es? Was mache ich dagegen? Danke im voraus

...zur Frage

Frage über die menschliche Dummheit - kann man überhaupt dumm sein?

Bevor ich jetzt diese Frage stelle ... gibt es überhaupt dumme Menschen? Ich meine, jeder Mensch ist meiner Meinung nach schlau, weil man, wenn man es will, immer was aus einem herausholen kann, wenn man dumm ist, hat das doch was mit der Gesundheit zu tun also z.B, wenn man geistig Behindert ist. Außerdem, wenn es dumme Menschen gäbe, warum wird dann immer über sie geschimpft ich meine, wenn es keine Dummen gäbe, wüssten die Intelligenten doch nicht, dass sie schlau sind, hab ich recht?

...zur Frage

bl7vj?

Hallo ich habe eine Schwester die 15 Jahre alt ist sie ist 1.59m groß wiegt 58kg und nervt mich ständig damit dass sie angeblich dick wäre aber ich bin nicht der Meinung sie sieht eigentlich sehr schlank aus was glaubt ihr ist sie eher dünn oder dick

...zur Frage

Meine Oma ist bei den Zeugen Jehovas und glaubt mir nicht das der Mensch vom Affen abstammt.

Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?

...zur Frage

hilfee! drei jungs wollen mich

hilfee !!! 3 jungs wollen mich ! was soll ich tun. der erste : hübsch und dumm der zweite: dick und schlau der dritte: schütern und mittel. eure esmaralda <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?