Alle 3 tage Groß machen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alle 3 tage ist nicht normal 50%
Alle 3 tage ist normal 37%
Ist bei mir auch so 12%

11 Antworten

Ist bei mir auch so

Es ist unbedenklich, aber du solltest das beobachten. Länger als 3 Tage sollte es nicht dauern, hat mein Arzt mir mal gesagt. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, wie Bauchschmerzen, oder eben Hämorroiden, dann ist es nichts, worum du dir Sorgen machen musst.

Alle 3 tage ist nicht normal

Hm..Ich würde sagen es ist nicht normal. Bei mir selbst habe ich zwar noch nie drüber nachgedacht, aber wenn alle deine Freunde einmal am Tag müssen (Ich weiß jetzt nicht, wie viele es sind, aber ich schätze mal, mehr als 2), dann wärst du mit 1-Mal-am-Tag schon recht wenig. Aber mach dir mal keinen Kopf, hauptsache, du hast dabei keine Beschzwerden und keinen Durchfall. In einem solchen Fall solltest du wirklich umgehend zum Arzt. Weierhin viel Spaß auf dem Klo (...) wünscht dir Lola :D

Wenn das schon immer so bei dir ist, dann ist es wohl normal. Deine Verdauung/Stoffwechsel sind halt so. Schlimmer wäre es doch, wenn du noch länger nicht könntest.

Alle 3 tage ist nicht normal

So ganz normal ist das nicht, man sollte schon mindestens jeden zweiten Tag machen können, normal wäre jeden Tag! G,. Elizza

Alle 3 tage ist normal

Also ich würd' sagen, dass das normal ist. Das ist wahrscheinlich dein Rhythmus.

Alle 3 tage ist nicht normal

Eig solltest du jeden Tag. Das ist gesund.. 3 Tage ist schon ein bisschen lange

Alle 3 tage ist normal

Von 3 Mal am Tag bis 3 Mal die Woche ist alles ok

Alle 3 tage ist normal

warum solles denn nicht normal sein, bei meinem Baby ist das auch ab und zu so...

Alle 3 tage ist nicht normal

normal ist jeder Tag bis jeder 2.

Alle 3 tage ist normal

Muss ich manchmal auch^^

Zumindest wissen wir eins: Du hast kein EHEC! Freu dich.

caplayer 22.06.2011, 13:44

bist du dir sicher ? ich bin nähmlich über 35 grad krank geworden

0
Som3body 22.06.2011, 14:02
@caplayer

Lustig, aber 35 ist normal und auch wenn hat es nichts mit EHEC zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?