Alle 3. Tage Bier ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuviel eigentlich nicht. Aber es wäre besser wenn du vielleicht nur hin und wieder ein,zwei Bier trinken würdest. Wäre auf jeden Fall gesünder.

Das musst du mit dir selbst ausmachen. Wichtig ist bloß das es nicht direkt zur Gewohnheit wird.

Neee hör doch auf, sowas trinkt man nicht einfach so mal wenn du kein Alki sein möchtest!

Wenn dann mal im Schwimmbad n kühles Becks oder n Pils! <<< und selbst das nicht jeden Tag im Schwimmbad!

Ohne Alkohol geht das auch ... ob nun zu hause oder im Schwimmbad!!

nunja es ist wichtig das du damit um gehen kannst. ich zum beispiel hab im wohnheim mit freunden 1 monat lang so ziemlich jeden tag bier und alk getrunken nicht immer zu viel aber ein bisschen was. und danach aufgehört wieder "normal" getrunken am we halt mal wenn party war oder so

Was möchtest Du wissen?