Alle 2 Wochen zum Friseur zuviel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe lange Haare, also länger als bis zu Schulter. Zu uns kommt immer eine Bekannte nachhause, die Friseurin ist und die schneidet mir immer nur die Spitzen, so ca.1-2 cm ab..Damit meine Haare gesunde Spitzen haben und unten nicht so kaputt sind/ aussehen, denn ich will meine Frisur / Haarlänge so behalten.

Versuch doch etwas seltener zum Friseur zu gehen , z.B. einmal - bis zweimal im Monat oder frag den Friseur / Friseurin , wie du am besten deine Haare schneiden lassen kannst, damit die nicht zu schnell wieder verwachsen :) LG

dreamer12345 01.07.2014, 20:48

danke für die antwort :) mir geht es ja aber drum, dass wenn ich seltener zum friseur gehe die frisur verwachsen ist. wäre die frisur einfach nur länger wäre das nicht so schlimm, aber bei einer so kurzen frisur stehen meine haare dann immer zur seite ab, dass es so einen hubbel gibt und das ist nicht schön :D eben nur wenn sie kurz sind.

danke für die antwort =)

0

Kriegst du es vielleicht mit einer Haarschneidemaschiene selber so hin oder kennst jemanden der es kann, das wäre auf dauer sicher günstiger.

geh alle drei Wochen das wird nicht so teuer und die frise wird nicht zu lang :)

Was möchtest Du wissen?