Alle 2 wochen periode usw.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abgesehen vom Alter solltest du vorm ersten Sex dich von Frauenarzt untersuchen lassen. Manchmal passiert eben sowas mit den schmerzen.

Du bist noch jung, dein Körper verändert sich aktiv. Der Arzt sollte es checken bevor es ernster wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du beschreibst unregelmäßige Blutungen ohne Regelschmerzen. Hast du beim Geschlechtsverkehr verhütet? Hast du zusätzlich zu den "Schmierblutungen" deine normale Periode gehabt? 

Ein Besuch auf GF.net wird keinen Arztbesuch ersetzen können.Dir muss es nicht peinlich sein zum Arzt zu gehen, wenn du willst, kannst du das auch ohne deine Eltern. Geh wirklich damit zum Arzt und schieb es nicht vor dir hin. 

Zu 2.

Ja, die Natur hat halt nicht alles passend gemacht. Vielleicht hat dein Partner einen grosen Durchmesser und/oder du bist von Grund aus sehr eng. 

Dabei hilft viel Gelassenheit und Ruhe, ruhig Zeit lassen. Versucht es am besten auch mal mit Gleitmittel. 

LG 

Hallo... 

Zu punkt 1 : ich hatte das auch mal, dass ich meine tage alle 2 wochen bekommen habe, aber das war nur 2 mal. An deiner Stelle würde ich mal lieber zum Frauenarzt gehen. 

Zu punkt 2: ich bin selbst noch ziemlich jung und es kommt drauf an wie oft du schon sex hattest. Es ist normal das es am Anfang eher unagenegm bis schmerzhaft sein kann. Das ist natürlich was ganz neues für deinen Körper, also keine Angst. Ab dem 5mal dürfte es aber nicht mehr so schmerzen. Fall sja, empfehle ich dir wieder den Frauenarzt

DieseEineeh 11.07.2016, 22:32

Vielen dank❤️

1

Also das mit den zwei Wochen ... keine Ahnung

Sex? Nicht feucht genug. ...
Versuch einen stärkeres Vorspiel zu haben oder benutz gleitgel.

Zu jung ? Joa also ich finde es okay.
Nur mit jedem ins Bett springen finde ich krass, aber mit deinem "freund" oder so passt schon ☺

DieseEineeh 11.07.2016, 22:31

Jaja gott sei dank freund seit einer halben ewigkeit danke dir:)

0

FraueNazi regelt!
Was der Zyklus angeht lade dir die app clue runter!:)) hilft wirklich

DieseEineeh 12.07.2016, 09:26

Ja ich hab die app pink pad schon

0

mit 15 ist das normal😂

KittyW1991 11.07.2016, 22:24

Das ist mit 15 nicht normal. Normalerweise hat man nur Schmerzen beim ersten mal, wenn überhaupt. Am besten ist es du geht's mal zum Frauenarzt und lässt dich ein mal durch checken.

0

Was möchtest Du wissen?