Alle 2 Wochen keine Luft mehr

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus der eigenen Praxis: Dann stimmt die Dosierung nicht. Je nach körperlicher Belastung (Streß, Allergieauslöser) empfiehlt sich anstatt Dosierung 1x morgens & 1x abends stattdessen 2x morgens und bei Bedarf halt noch dazu 1x mehr am Tag. Aber: Immer mit dem Peak Flow Meter kontrollieren, dann kann eigentlich nichts passieren.

Ich beziehe mich auf dieses Mittel:

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Viani-r-Diskus-r-100009522.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRexLuscus
29.08.2013, 17:59

Genauer: Im Zweifelsfalle stärkere Dosierung wie bei mir mit:

Viani® 50 µg/250 µg Diskus®

0

Geh zu einem Lungenfacharzt und erzähl dem, was los ist. Könnte ja sein, dass es sich um was heftigeres, zb Asthma handelt, dann kann der Lungenarzt dir Medikamente für einen Anfall verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte das evtl. Asthma sein ??? Wenn ja gibt es solche Sprays dagegen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem anderen Arzt oder sag dem einen, dass es immer noch vorkommt. Wir sind doch keine Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?