alle 2 wochen braunen ausfluss aus scheide

5 Antworten

Geh am besten zum Frauenarzt und erkläre ihr genau was du hast. viele junge mädchen haben sogenannte "zwischenblutungen". bei mir hat es aufgehört, als ich angefangen habe die pille zu nehmen. seitdem kommt die periode immer regelmäßig und der ausfluss ist verschwunden. :)

Eigentlich möchte ich dir nur raten, einen Termin beim Frauenarzt auszumachen. Denn der kann dich untersuchen und deine Unsicherheiten diesbezüglich nehmen. Ich nehme an, dass es auch nichts Schlimmes ist. Es muss sich erst mit deiner Regel einspielen bis sie regelmäßig kommt.

Hast du Schmerzen, jucken oder ähnliches?

Wenn nein: es dauert eine Weile bis sich der Körper ganz umgestellt hat. Da kann es auch mal zu Zwischenblutungen kommen.Diese können auch braun sein. Wenn du dir Sorgen machst oder meine Frage oben mit ja beantwortet hast, sprich mit deiner Mutter. Du kannst auch zum Frauenarzt gehen, dann kann der dir alles genau erklären. Oder der Hausarzt geht auch.

Was möchtest Du wissen?