Alle 2 Tage Gesichtsmaske Gesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke nicht, dass es gut ist wenn man jeden 2. Tag eine Gesichtsmaske aufträgt. Vllt wäre es besser die Ursache der Pickel herauszufinden. Ernährst du dich gesund? Mir hat eine  gesunde Ernährung geholfen, alle meine Pickel loszuwerden. Kann dir den Youtuber Vinavo empfehlen, er gibt Ernährungstipps bei unreiner Haut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nicht viel von Masken. Wenn die tägliche Pflege stimmt, braucht man keine Masken zusäzlich, und wenn die tägliche Pflege nicht stimmt, reißt eine gelegentliche Maske es auch nicht raus.

Das wichtigste Produkt zur Pflege von unreiner, fettiger Haut ist ein gutes chemisches Peeling mit BHA. Ich empfehle das hier: https://www.paulaschoice.de/de/skin-perfecting-bha-gel-exfoliant-m2040.html?dwvar_m2040_size=fullsize&cgid=exfoliants-products#start=3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?