Alle 2 Std. die selbe Mail

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Ursache für diese Mailer-Daemon stammt von einem PC, welcher mit einen Massenmailing Wurm infiziert ist und dessen Aufgabe es ist, sich mit gefälschter Absenderadresse an die gespeicherten eMail Addys im Adressbuch zu senden bzw. weiterzuverbreiten. Solange du die Attachments nicht öffnest und dein eMail Client sicher konfiguriert ist, stellt dies keine Gefahr dar. Zukünftig solltest du solche eMails sofort löschen.

K11Janina 07.06.2012, 19:31

Oh. Ich habe noch ein Problem. Ich habe sie immer geöffnet und gelesen. Und beim 1 Satz gewusst, dass es dir gleiche ist. Und ich habe das bei allen die werden immer zu 100fach an mich versendet. Ich habe diese Frage schin 2 mal gestellt. WIeso wurde sie dann von GF gelöscht? Das verstößt doch nciht gegen die Richtlinien. Sobald ich in den Titel "MailerDämon" geschrieben hab war sie innerhalb von 2 Sek. weg. Wieso?? O.o

0

Ich habe schon mal die gleiche Frage gestellt wieso wurde die gelöscht? Das hat doch garnichtsmit Gutefragenet zutun und es verstößt nicht gegen die richtlienien

Was möchtest Du wissen?