(Alle 2-) Wöchentliches Biertrinken mit Kumpel

5 Antworten

Naja, eigentlich sagt man, dass Alkohol für Jugendliche eigentlich nicht gut ist zwecks Entwicklung usw... Der Gesetzgeber kann dir in deinem Alter nur noch Zigaretten und harten Alkohol verbieten. Meine Meinung über das Thema ist ,alles was nach dem Alkohol nicht zum Kater führt ist noch alles in Ordnung. Weil der Kater ein Zeichen dafür ist, dass eine Menge Gehirnzellen abgestorben sind. Ich selber hab mein erstes Bier mit 16 getrunken ... heute (19) trinke ich im Monat vielleicht im schnitt übers Jahr 3-4 Bier. Wenn ich schon über Jugendliche gehört habe, die Alkohol in rauen Mengen trinken... wenn deine Eltern damit kein Problem haben ...

Aufjedenfall besser als jeden Tag 8-9 Riesling mit Rainer Brüderle :D.

Bier muss mit 16 noch nicht zur Regelmäßigkeit werden.

Was möchtest Du wissen?