Alle 11 Minuten verliebt sich rin Single über Parship?

14 Antworten

Würde das stimmen, würde das vermutlich durch die Mitarbeiter von Parship geprüft werden, indem man die Chatverläufe oder zumindest die Anschreibungen überwacht.

Ich glaube weniger, dass das wirklich so ist. Vielleicht schreibt alle 11 Minuten jemand jemand anderen an aber verlieben werden sich da nicht so viele und schon gar nicht so oft.

Kann gut sein, aber glaube nicht, dass Du Dich nach 11 Minuten verliebst. Das ist übrigens bei z.B.100.000 Mitgliedern sehr, sehr wenig. Man sollte diese Aussage mal genau betrachten. Und die Personen auf den Plakaten, die wirklich alle top aussehen, sind ganz sicher nicht bei Parship.

  1. Es "stimmt" weil es bestimmt jmd. gibt der sich nur durch das Bild "verliebt"
  2. Prüfen kann man es nicht, da man ja schwer die Leute fragen kann "Sind sie verliebt??"

Was nützt es, wenn sich ein Single verliebt?

Es müssen schon zwei sein und dann auch noch in einander. Somit sagt diese Zahl gar nichts aus.

;-)

Nein, das stimmt natürlich nicht:

Das ist nur ein Spitzenwert, der jemals erreicht wurde.

Außerdem ist ja ein "sich mal treffen" kein Verliebt-sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?