Alle 10 Minuten kein Internetzugriff, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ey du tust mir ja echt weng leid ich dachte ich habs schlimm mit meiner 6k leitung aber ok vilt sollte ich das etwas mehr schätzen :D

grundsätzlich musst du halt rausfinden ob das an deinem router, am pc oder vilt falls du einen hast am splitter liegt.

erstmal natürlich nur den router neu starten weils am einfachsten ist :)

wenn die problembehandlung das nicht lösen kann ists natürlich für mich grad schwierig weitere tipps zu geben :/

LG urage

Es könnte am Router liegen. Wir hatten einen Schrott-Router von Netgear, da war das mit dem WLAN dauernd so.

Seit ich eine Fritzbox habe, ist Ruhe.

Da hilft nur eins!

Beim Anbieter anrufen und die Störung dort melden! Und bitte so lange nachhaken, bis alles zur Zufriedenheit läuft!

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?