Alle 10 Min aus dem W-Lan netzwerk geworfen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Jon4sH.

Darf ich mich kurz einklinken? So ein Routerneustart wirkt oft Wunder. Das ist schon der erste, richtige Schritt. Ich empfehle dir, dass du ihn gerne 5 Minuten vom Strom lässt, bevor du ihn wieder in Betrieb nimmst. Solltest du danach immer noch kein WLAN nutzen können, dann sag mir doch bitte Bescheid. Ich helfe dir dann gerne weiter. Hab noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Eva M. von Telekom hilft

Ist mir auch schon mal passiert. Wart mal einige Tage ab was passiert. Schon Routerneustart probiert? Ansonsten mal Geräte vergleichen ob das bei denen auch passiert. Wenn ja, vielleicht mal Telekom kontaktieren. Ansonsten könnte es auch am Computer liegen, kannst da die Telekom ja trotzdem auch mal drauf hinweisen, vielleicht bist du ja nicht der Einzige und andere haben das Problem auch.

Mein Antivieren System schlägt in letzter zeit immer wieder an ohne dass ich was downloade aber es sagt immer das die Infektion blockiert wurde.

Resete mal deinen Internet repeater.

Jon4sH 05.02.2015, 17:18

sry aber was ist ein internet repeater?

0
anonym73 05.02.2015, 17:43

Er sagte er hat einen telekom speedport router und nicht eine fritzbox und woher willt du wissen dass er einen repeater hat ?

0

Router neu starten, PC neu starten, neue DHCP Lease vergeben

Was möchtest Du wissen?