Alle 1 bis 2 Tage 20 min Fahrrad fahren genug um was abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gesünder essen und Sport ist immer eine gute Kombination um abzunehmen.

Mein Vorschlag wäre:

Setze dich jeden Tag aufs Fahrrad- beginne mit 5 Minuten und dann steigere das jeden Tag um weitere 5 Minuten....

das ist besser als alle 1-2 Tage 20 Minuten- und du kommst nicht so schnell ausser Puste, gerade weil du null Sport gemacht hast- und du bist besser motiviert weil du den Erfolg siehst.

Alles Gute-viel Erfolg  und Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewegung ist definitiv die beste Art Abzunehmen. Es dauert halt nur recht lange. Ich radele jeden Tag 30 km. Zuhause am besten einen Film einlegen und 1h durchradeln, je mehr man radelt desto mehr Energie ist verbrannt.

Die dadurch neu entstandenen Muskeln wird rund um die Uhr energie verbrannt.

Grundsätzlich nimmt man immer ab wenn man mehr Energie verbraucht als man zu sich nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Englisch gibt es den Spruch (sinngemäß), dass Du dem Essen nicht davonrennen kannst... für den Körper ist dieses Training auf jeden Fall gut. Fürs Abnehmen ist die Ernährung aber viel entscheidender, denn (da kommt der Spruch): Was Du in 3*20min an Kalorien verbrauchst, kannst Du locker mit einer Tafel Schokolade wieder draufpacken. Und eine Tafel Schokolade in der Woche ist nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Icetube,
Mit 1-2x Fahrradfahren wird das schon einige Zeit in Anspruch nehmen.
Du solltest am besten einfach deine Ernährung umstellen. Einen passenden Plan dafür ohne Sport kann ich dir anbieten. Damit solltest du dein Ziel binnen 6-8 Wochen locker erreicht haben.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetube1996
13.02.2016, 15:41

Hey, willst du mir den Plan mal schicken? =) wäre dir sehr dankbar

0
Kommentar von 100TageFettweg
13.02.2016, 15:43

Leider kann ich ihn dir nicht einfach so schicken, du kannst dich aber gerne per E-Mail bei mir melden, oder du testest einfach meinen Abnehmplan gratis auf meiner Homepage. Er ist genau das, was du brauchst.
Ich hoffe ich konnte dir etwas damit helfen:)

Lieben Gruß!

0

klar wenn du deine Ernährung auch umstellst reicht das um etwas abzunehmen. erwarte aber keine 3kg in der woche. Nimm lieber langsam ab das ist auch für deinen Körper gesünder (jojo-effekt). wichtig ist, dass wenn du dein wunschgewicht erreicht hast dich trotzdem weiter gesund ernährst. Sonst haste das schnell wieder auf den Hüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jirri hat schon recht bewegung ist immer gut , aber um das alles noch besser zu machen muss man auch auf seine Ernährung aufpassen, d.h. nicht zuviel in sich reinstopffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie viel Kalorien du täglich zu dir nimmst. Wenn du dir danach die alles wieder mit fettigen Essen kaputt machst, bringt das Farradfahren auch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?