Alle Monster High

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also es gibt: -clawdeen wolf(Ausführungen:Gloom beach,skull shores,dawn of the dance,sweet1600,märchen,halloween,dead tired,kapputschinoecke,1.serie,2.serie,fashion) -cleo de nile(1.serie,2.serie,gloom beach,skull shores,dawn of the dance,halloween,dead tired) -frankie stein(1.serie,2.serie,rollschuh,dawn of the dance,skull shores,sweet 1600,dead tired,halloween,märchen,gloom beach) -draculaura(1.serie,2.serie,halloween,dawn of the dance,märchen,sweet1600,dead tired,gloom beach) -lagoona blue(dead tired,1.serie,2.serie,rollschuh,monster schüler,dawn of the dance,dawn of the dots,skull shores) -deuce gorgon(1.serie,dawn of the dance) -ghoulia yelps(dead tired,gloom beach,skull shores,1.serie,rollschuh,monster schülerin) -rochelle goyle(1.serie,fashion) -venus mcflytrap(1.serie) -nefera de nile(1.serie) -robecca steam(1.serie) -jackson jekyll(gloom beach,1.serie) -clawd wolf(1.serie,sweet 1600) -howleen wolf(1.serie) -meowlody&purrsephone(1.serie) -spectra vondergeist(1.serie,dawn of the dots) -operetta(1.serie,rollschuh,dawn of the dots) -abbey bominable(1.serie,skull shores,halloween,dawn of the dots) -c.a.cupid(sweet 1600) -gillington 'gil' webber(skull shores) und eben noch die aktuellen aus Amerika:)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ ich habe selbst welche und empfele dir:monster high-fearleader 3-er pack mit meowlody,phurrsephone und toralei.ich habe mehrere du kannst mir bescheid sagen wenn sie dir nicht gefallen

also ich kenne einen link weiss aber nicht mehr wie der heisst du findest ihn aber auf www.monsterhighfans-ch.webnode.com und auf dieser seite gibt es alle puppen sogar die die noch rauskommen sollen.

gebrauchte bei ebay

Was möchtest Du wissen?