AllDebrid 2 Tage Testaccount kein Abo?

1 Antwort

Ich persönlich wäre sehr vorsichtig, ich habe bis jetzt noch keine AGB auf dieser Seite sehen können. Das macht mich nachdenklich. Google mal vorsichtshalber mit " Alldebrid Erfahrungen", das kann nichts schaden.

Was passiert nach dem Ablauf des 30 tägigen kostenlosen Prime Abos?

Ich wollte bei Amazon gerade mal 30 Tage Prime testen. Wenn ich das getan habe, muss ich es nach dem Ablauf manuell kündigen oder was bezahlen ? (PS: Ich will das Abo nach den kostenlose 30 Tagen nicht fortsetzen)

...zur Frage

Infoscore Zahlungsaufforderung von maxdome; Forderung zahlen?

Hallo, ich hatte ein maxdome Abo welches ich am 20.11.17 per Mail gekündigt habe, die bereits eingezogenen Abokosten von 7,99 wurden anteilig für 9 Tage (5,59) wieder zurückgezahlt von maxdome.

Nun habe ich eine Email von Infoscore bekommen den Betrag von 62,05 zu zahlen, da am 11.09.17 ein Monatsbeitrag nicht abgebucht werden konnte. Ich habe lediglich ein Mail vom maxdome im September bekommen den Betrag per Überweisung zu begleichen. Da ich das Mailfach nur selten nutze habe ich den Rückstand und die Zahlungsaufforderung nicht bemerkt, maxdome ist erst wieder aktiv geworden als ich das Abo beendet habe. Die folge Monate Oktober und November wurden wie gewohnt abgebucht.

Ein Zahlungsaufforderung und der Inkassobescheid waren der einzige Hinweis auf den Rückstand.

Wieviel dieser Forderung ist gerechtfertigt? Ich sehe ein den ausstehenden Monat zu zahlen aber die Inkassogebühren scheinen mir überzogen.

mfg Patrick

...zur Frage

Sporify Probeabo 7 Tage?

Hi. Wer kann mir sagen wie man das 7 Tage Abo von Spotify abschließen kann? Ich finde das irgendwie nicht. Nur das 30 Tage wo man Zahlungsdaten angeben muss.

...zur Frage

Kann mir jemand daten zu kostenlosen usenet Provider nennen?

Wollte das mal testen bzw erforschen bevor ich irgendwo ein Abo abschliesse

...zur Frage

Audible 30 Tage testen?

Hi.

Ich habe gerade erfahren, dass man Audible 30 Tage kostenlos testen kann.

Da ich mir sehr gerne die Harry-Potter-Bücher vorlesen lassen würde, würde ich das Angebot gerne nutzen. Nun habe ich aber folgende Frage:

Wenn die 30 Tage abgelaufen sind, läuft das Abo dann aus? Oder muss man es kündigen?

Und wenn man es kündigen muss, wie geht das?

...zur Frage

Netflix gratis?

Hallo zusammen ich will netflix schauen aber ich hane keine kreditkarte und kann daher kein abo abschliessen gibtes irgend einen anderen weg ein abo zu bekommen
Ps ich will nicht auf solchen seiten wie bs oder kinox.ch oder so etwas im der art sein ich habe zu viele schlechte erinnerungen damit gemacht
Danke fpr eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?