Allah Ali Bismillah Fatima Armband Kette was steht drauf übersetzt?

das ist die kette - (Uebersetzung, Islam, arabisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal rechts : Allah = "Gott" . und dann in der Mitte "Hassan" links neben "Prophet Mohammed" und ganz links " Fatma" . Fatma ist die Mutter von Imam Hassan und Mohammed der Großvater von Hassan. Also hat was mit Islam zu tun. Hast sie geschenkt bekommen?

Danke für die antwort nein aber eine bekannte hatte die und die wusste nicht was drauf steht die fand nur die arabische schrift schön

2

Zu der arabischen Kalligraphie findest Du in Buchhandlungen ausreichend Bücher die auch zur Übersetzung dienen..

Die besitzer dieser kette sind ( shiaa) 😒,,,

heyy...muss nicht sein das es nur shia tragen...... können auch sunnis oder so tragen :) aber diese namen sidn bei shiiten ( shia ) häufoger hast recht :)