All You Can eat viel essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Strategie ist grundverkehrt ^^ Du mußt an diesem Tag kleine und  leichte Malzeiten zu dir nehmen. Dann hast du ordentlich Hunger. Aber beachte: Voll ist voll. Für mich lohnt sich so was gar nicht, weil ich nur kleine Portionen schaffe und schnell satt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Glück.... 2 Tage nichts essen hältst du gar nicht aus. Und es wird dir auch nicht viel bringen, weil der Magen nach einer Zeit trotzdem voll ist. Clever ist es, möglichst schnell sehr viel zu essen, bevor der Magen "merkt" dass er voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du die Tage vorher auch ordentlich große Portionen essen, damit dein Magen sich dehnt. Nichts essen ist komplett verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreiben kann man auch. Du tust dir damit nichts Gutes, und dem Lokal auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sonst keine Probleme hast ist ja alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?