All you can eat - werde ich zunehmen?

10 Antworten

Wenn du einmal an einem einzigen Tag was mehr gegessen hat wirst du davon nicht weit zurück geschmissen , vielleicht um ein paar Gramm aber die sind fix wieder weg :-) solange du an den anderen Tagen wieder vernünftig isst und nicht jeden tag all you can eat Sushi futterst kein Problem :-) War halt dein "cheat - day " , den hat jeder Sportler von zeit zu zeit :-)

Von einem Mal "über die Stränge schlagen" nimmt man nicht (langfristig) zu..... Am besten stellst du dich heute gar nicht auf die Waage gehst heute abend trainieren, und tust morgen etwas langsamer beim Essen, dann passt das schon wieder. 

Du setzt eher deinen Erfolg aufs Spiel, indem du dir dauerhaft Sachen verbietest, so etwas kann nämlich zum JojoEffekt führen....

Mach dir da mal keine Sorgen,  einmal zu "sündigen" wird dir deinen erfolg nicht zerstören.  Du hast das schon richtig gemacht,  man muss sich auch mal was gönnen auf was man gerade lust hast. Wenn du dir immer alles verbietest, dann bekommst du irgendwann einen so starken Heißhunger auf all die dinge dass du es nicht mehr unterdrücken kannst und dann folgt der jojo effekt. Also gönn dir auch mal was!

All you can eat? was ist das?

hey,

ich wollte heute mit freunden mein geburtstag nachfeiern in einem restaurant, und meine freunde meinten sie wollen vlt. all you can eat machen...

ich wollte mal wissen was "all you can eat" bedeutet... also alles was du essen kannst schon klar aber was heißt das genau?

und was heißt das für die rechnung? nich das ich beim bezahlen keine ahnung habe xD

...zur Frage

wo gibts in frankfurt ein all you can eat sushi?

bitte mit preisangaben, danke!!

...zur Frage

Wie viel kostet ein "all you can eat" bei Kiku Sushi in Düsseldorf + Alternativen?

Hallo, ich wollte nur wissen wie teuer so ein "all you can eat" bei Kiku Sushi in Düsseldorf ist. Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden und auf meine E-Mail die ich an sie gesendet habe antwortet auch niemand. Gibt es evtl. noch andere "running Sushi" Restaurants in Düsseldorf? :3

...zur Frage

Gutes Sushi in Düsseldorf?

Suche ein gutes Sushi-Restaurant in Düsseldorf und Umgebung, wenn möglich Running Sushi mit All You Can Eat. Kann mir einer ein gutes, möglichst günstiges empfehlen?

...zur Frage

Ist es seltsam, alleine bei all-you-can-eat zu essen?

Ich habe einen reservierten Tisch im running-sushi-Restaurant. Leider sind alle abgesprungen und ich stehe alleine da (mit großem Sushi-Appetit) ^-^ ich finde es generell komisch, alleine in einem Lokal zu sitzen (oder auch Cafe oder Bar), das ist gesellschaftlich aber wohl in Ordnung (sieht man öfter) wie sieht es bei all-you-can-eat aus? Findet ihr das seltsam, wenn jemand alleine in einem Restaurant isst? Was tut man gegen das Gefühl, angestarrt zu werden? Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?