All Stars Chucks: In or Out?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, Chucks sind noch TOP! 80%
Sorry, mittlerweile ein No-Go! 19%

16 Antworten

Sorry, mittlerweile ein No-Go!

Ich mochte Chucks noch nie gerne, aber viele tragen sie noch, weil sie sie eben gekauft haben und Converse ist ja immer noch eine teure Marke und viele wollen zeigen, dass sie so welche Schuhe haben. Ich finde diese Schuhe von der Form her einfach nciht schön, aber viele sehen das anders und das ist auch gut so (wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten :O)

Ich denke wenn man diese Schuhe mag, dann sollte man sie tragen - ob sie in sind oder out! Man sollte zu seinem Style stehen ;)

bist du cool genug, dann ist alles in. trägst du birkenstock mit noch putz dran vopm renovieren und fährst du dazu im sport avant zum getränkemarkt, dann ist das absolut in und kaum zu egalisieren. bist du abgewrackt und trägst die tollsten schuhe zum ollen jogger dan ist das ok aber nicht besonders fortschrittlich... keep it real. sei nett zu alten menschen und töte keine fliegen dann bist du absolut IN cheers

Ja, Chucks sind noch TOP!

Es gibt sie schon seit über 100 Jahren... Und sie sind einfach kult!! Ich finde es ein bissl traurig, dass sie jetzt jeder hat.. Aber ich trage sie trotzdem. Sie sind bequemer und hübscher als andere schuhe und an ihnen erkennt man, ob Leut echt cool sind, an der Bindungsweise der Schnürsenkel. Sowas muss man wissen bevor man sie sich kauft, sonst ist man mit ihnen vollkommen out. Und sie müssen schmutzig und abgetragen sein, wenn sie neu sind, sind sie uncool.

Was macht man dann, wenn man seine Chucks neu gekauft hat ?

In den Schmutz schmeißen und drauf rumtrampeln, bis sie abgetragen und alt aussehen ?

Und nur, weil jemand "richtig" Schnürsenkel binden kann, ist er "cool" ?? o.ö

Sowas sinnloses. Wer entscheidet denn darüber, ob Chucks "in" oder "out", "cool" oder "uncool" sind ?

Man sollte das tragen, was einem selbst gefällt, und zwar so, wie es einem gefällt.

0

Wen interessiert denn, was angeblich in oder out sein soll?

Chucks sind alte und bewährte Sport- und Freizeitschuhe, die werden niemals 'out' sein. Ebensowenig wie DocMartens oder Aldens im Bereich Funktionsschuhe nie out sein werden.

Das ist ja eben das Gute an alten Traditionsmarken: sie sind unabhängig von irgendwelchen Trends immer tragbar.

ich fand die noch nie besonders toll... wenige haben sie akzeptabel kombiniert aber eigentlich sehen sie schlunzig aus... ausserdem sind sie ziemlich lüttig und damit wie ich finde ihr geld nicht wert. noch schlimmer finde ich aber billig schaumgummi flip flops und gummi klogs... ;-)

Also ich würde sie auch tragen, wenn sie out sind...vergiss doch Trends. Individueller Style ist sowieso viel besser!

ähm erstens mal Danke, für das Kompliment, denn ich trage meine Vans sehr wohl noch -.-

zweitens ist es doch total egal, was "in" ist.. man sollte tragen, was einem gefällt und nicht dem ganzen Mainstreamscheiß folgen.

ich würd sagen dass man Chucks eher im frühling und Herbst tragen kann!!!im Sommer sind sie WARM!!

mir gefalln sie, und deshalb trag ich sie. was andre denken kann einem da ja egal sein?!

obwohl no-go sind sie jtzt auch nicht, aber es gibt schon mittlerweile beliebtere/schönere schuhe immoment ;)

ich würd eher mal so mittel sagen aber ja überwiegt doch =)

Der Boom ist definitiv vorbei, aber i-wie sind sie auch zeitlos geworden. Zu bestimmten Outfits kann man die immer tragen.

Ich mag die Chucks persönlich überhaupt nicht....aber wems gefällt, bitte schön! Warum nicht!? FlipFlops, sind ja auch eigentlich schon out, trotzdem werden sie noch gerne und oft getragen.....alles ne Frage des Geschmacks!

Denk ich mal,weil ich sehe viele leute die es an haben.

ich sehe auch viele leute die billig schaumgummi flip flops tragen und gummi klogs aber in sind sie deswegen noch lange nicht und sinds auch nie gewesen

0

aber wenn so heiß ist nicht

Weil es so teuer ist fühlen die sich top drinn xD

sonst sehen die scheiße aus

Was möchtest Du wissen?