All star/ Chucks waaschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meine weißen Chucks letztens bei 30 Grad gewaschen. Eine höhere Gradzahl würde ich allerdings nicht wählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage selber All Star "Sneaker"... Also Chucks :D Der "Style" von Chucks ist "lass sie abranzen" (Entschuldigung für dieses komische Deutsch :D). Jeden den ich kenne (btw. ich trage Chucks seit 6 jahren und bin 19) wäscht seine Chucks nicht bzw. Die kunst ist es sie so lang wie möglich zu tragen, das macht den Schuh, "Cooler". Ich habe aber am anfang auch meine Chucks gewaschen aber, sie tragen sich dann anders... Wie mein Vorredner schon sagt wenn du sie waschen willst kannst du sie bei 30Grad waschen. ich glaube ich hatte sie damals auf 400 dabei haben sie sich etwas zusammen gezogen.

Ich aber, wende sie nie wieder waschen und wenn sie wirklich krass abgeranzt sind kauf ich mir neue da sie auch nicht die welt kosten. auf Amazon im Angebot kosten sie dann auch nur noch ca.33€ (kommt auf die Farbe drauf an) Also immer mal ein Auge drauf haben.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwf001
02.07.2016, 18:25

die ultimative all star Regel:) ich war mit denen im Schlamm und die sind ziemlich braun obwohl sie Mal weiss waren daher werde ich sie wahrscheinlich schon waschen :) aber vielen dank

1

Also ich würde die Schnürsenkel gesondert per Hand waschen.. Und dann bei 30 Grad, nicht wärmer. Hat bei mir auch geklappt. Sehen zwar "abgerantzt" cooler aus, aber ich habe auch die hellen und finde es schöner, wenn sie zwischendurch mal gewaschen werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nur auf 30 Grad waschen.
Die Schnürsenkel rausnehmen und am Besten ein Wäschenetz benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?