All Net Flat Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xDerM1TCH, 

Bei der Allnet Flatrate handelt es sich um eine Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze, Festnetz sowie Mobil. Ich selbst habe übrigens gestern erst meinen Mobilfunktvertrag verlängert und ich kann dir echt nur ans Herz legen informiere dich vorher. Denn oftmals unterschieden sich die Verträge von den verschiedenen Mobilfunkanbietern extrem.
Um dich nochmal genauer zu informieren empfehle ich dir mal hier vorbei zu schauen: http://www.simtarife.de/allnet-flat/ .

Ich hoffe, dass ich dir deine Frage beantworten konnte.

in dem Fall ist flat = flat.*

oft werden SMS eingeschränkt. 

*kann aber auch sein, das der eine oder andere Anbieter die Minuten im kleingedruckten etwas beschränkt.. aber ich würde wetten das du selbst diese Beschränkung nicht erreichen würdest.

xDerM1TCH 28.06.2017, 21:54
0
segox 28.06.2017, 21:59
@xDerM1TCH

Du müsstest eigentlich nur noch wissen, welches Tarif du hast. Man kann es sehr einfach ablesen.

Blau M 300 Freiminuten/SMS

Blau L 450 Freiminuten/SMS

Blau ALLNET L = Flat

Blaue ALLNET XL = Flat

MfG

0
data2309 28.06.2017, 22:02
@xDerM1TCH

steht doch alles da... jetzt einfach mach deinem Tarif suchen...

bei Vodafone waren flat mal 20.000 min. aber das wurde schnell wieder geändert auf unbegrenzt.. also flat.

0
xDerM1TCH 28.06.2017, 22:03
@segox

Blau Allnet L habe ich mir geholt. Ich bin nur unsicher gewesen. :)

0
data2309 28.06.2017, 22:05
@xDerM1TCH

telen kannste damit rund um die Uhr. 

der unterschied liegt beim incl. highspeed Volumen für inet. xl mehr als bei l. danach wird.nur die Geschwindigkeit gedrosselt surfen bleibt dennoch kostenlos.

0

Was möchtest Du wissen?