all-inklusive reise.wlan drin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei All Inclusiv Reisepaketen sind bislang nur die Speisen und die Getränke dabei. es ist aber nicht ausgeschlossen, das in Zukunft auch das WLan noch mit rein genommen werden könnte. Bisher ist mir aber auch kein einziges Urteil bekannt was dazu Stellung bezieht.

hm, schade.

im gegensatz zu euch (damit meine ich nicht alle) möchte ich kontakt mit meiner familie halten, paar Fotos senden, bisschen schreiben usw.. Aber das macht Ihr wohl nie wenn Ihr im Urlaub seid.

und noch was, den vertrag schließe ich mit deinem deutschen reiseveranstalter ab --> sitz in deutschland --> deutsches recht ihr würstchen

p.s. es gibt in deutschland für jeden sche**s ein urteil , wieso auch nicht eines wodrin steht , was alles im allinklusive enthalten ist. eine ganz normale frage....

Mal abgesehen von deinem unverschämten Ton, gibt es keine allgemein gültige Definition von all-inclusive. Was darin enthalten ist, steht im Vertrag mit dem Reiseveranstalter, der sich wahrscheinlich auf den Kataloginhalt bezieht.

0

Du kannst Dich in Ägypten noch so viel auf deutsche Urteile berufen, das interessiert die Jungs dort null.

Und All-Incl. bedeutet Essen und Getränke, mehr nicht. Und selbst das ist schon eingeschränkt, landeseigene Getränke zumeist. Wenn Du Markenzeugs trinken willst, darfst Du löhnen, ansonsten gibts Billigzeugs.

Zudem, Ägypten ist eines von 12 Staaten auf der Welt, welche als Internetfeindlich bekannt sind. Freu Dich, dass Du überhaupt i-net hast, denn ab und zu gibts auch gar keines.

Je nach dem, wo Du bist, Hurghada weiß ich einen, gibt es Anbieter, die vermieten Dir einen Stik für die Zeit. Kostet i-was um die 30 bis 40 Euro und Du kannst Surfen bis zum abwinken.

Was soll denn noch alles drin sein? Der persönliche Fitnesscoach? Jemand der dich in den Speisesaal trägt? Vielleicht noch eine zimmergebundene Putzfrau die für dich die klobürste schwingt?

Lass doch mal die Kirche im Dorf und am besten das Internet Zuhause. Schließlich bist du im Urlaub.

wie stellst du dir das vor? was du mit all inclusive meinst, meint nicht der veranstalter und wird das im kleingedruckten darstellen. das sind meistens nur 08/15 leistungen und schon garnicht sonderleistungen, weil gerade mit denen das geld verdient wird.

du kannst ja mal versuchen, einen reiseveranstalter zu verklagen, dass du für nicht zum paket gehörende leistungen geld ausgeben musstes; viel erfolg!

Klar, und deine Sonnencreme bezahlt auch die Reisegesellschaft. Wenn du solche Fragen stellt würde ich es mal mit dem Schwarzwald probieren

Nein, darin sind nur Essen und Getränke enthalten!

Wer braucht im Urlaub WLAN?

nein allin bezieht sich nur auf essen und getränke

und das auch nur auf das nötigste

0
@akino47

aber es muss schon ein ziehmlich schlechtes hotel sein wenn man für wlan 6€/h zahlen soll

0

Nein, das ist nicht bereits enthalten.

Was möchtest Du wissen?