All inclusive oder Halbpension

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja im Endeffekt kommt sowieso das gleiche raus.Ich bin vor ein Paar Tagen von Mallorca (war in Calla Millor) zurückgekommen.Wir hatten all inklusive.Es macht schon Sinn denn es gibt Süßes,Eis,Cocktails alles mit dabei.Es wäre ja etwas blöd jedes mal wenn man einen Cocktail trinken möchte 4.00€ und bei nem Wasser 2.00€ zu bezahlen.Bei all inklusive bezahlt man z.B 100€ mehr.Wenn eine Person jetzt 2l Wasser pro Tag trinkt,ein Glas ist 0,2l mal 2.00€ pro Wasser =20€ pro Tag also wenn man 7 Tage dableibt sind 140€ wegen dem trinken schonmal weg und man trinkt ja nicht nur Wasser und das essen ist ja auch noch dabei.All inklusive ist da wesentlich sinnvoller mind. Für eine von zwei Personen.

StupidGirl 21.10.2012, 21:16

wie ist Calla Millor? Ich war mal vor Ewigkeiten in Alcudia, hat mir gut gefallen....aber mit 2 pubertierenden Jungs wohl etwas zu ruhig.

0
TanteUnbekannt 23.10.2012, 21:32
@StupidGirl

Calla Millor ist ein reiner Touristenort und es wird viel Deutsch gesprochen.Es ist dort schön und es gibt auch viele Geschäfte.

0

also wen man es soo sieht ist voll pension besser den auch wen sie nicht immer pünklich sind das essen gibt es immer 1-2 stunden woo amn essen kann und dann muss man nichts merh an essen kaufen oder man macht mal einen ausflug und getränke wen sie viel trinken dann ist das auch besser den soo muss jedes einzelne getränk bezahlt werden und das kann über 1 woche sehr teuer werden

StupidGirl 21.10.2012, 20:54

Das ist eben die Frage, ich kenn die Getränkepreise auf Mallorca nicht. Denn wenn ich das, was ich für All inclusive beim Reisepreis mehr bezahle, auch für Getränke aufwenden muss (oder vielleicht sogar noch mehr), dann lohnt sich AI bestimmt.

0

Beim besten Willen: Wie sich zwei pubertierende Jungs (oder auch Mädchen) verhalten werden, lässt sich weder für die nächste Stunde, geschweige denn für weiter in der Zukunft liegende Zeiträume prognostizieren.

Sei einfach offen und take it easy.

Viel Spaß und gute Erholung — noch mehr solltest du auch keinesfalls erwarten. ;-)

StupidGirl 22.10.2012, 12:43

Das ist das einzige, was ich erwarte.....Spass für die Jungs und Erholung für mich :-))

Ich möcht nur nicht, dass die Jungs sich zu Tode langweilen, dann wars das nämlich mit der Erholung für mich

0

Du sagt ja selbst, dass die beiden reichlich trinken werden, also wäre all inclusive für euch besser.

Was möchtest Du wissen?