All inclusive Hotels auf Mallorca die gut sind ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wisst ihr denn schon einen genaueren Ort an dem ihr Urlaub machen möchtet? Wir waren letztes Jahr in Sa Coma im Osten der Insel. Ein wunderschöner Ort mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Übernachtet haben wir im Hotel "Protur Vista Badia". Zusätzlich kannst du mit All Inclusive dort auch andere Restaurants besuchen, wie einen Italiener,Mexikaner, Argentinier und Chinesen. Dieses Hotel war echt klasse;) Das Hotel liegt allerdings nicht direkt am Strand,sondern ist noch 2 Minuten fußmarsch entfernt. Aber dass macht nichts, und von einigen Zimmern hat man auch noch Ausblick auf das Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, war vor ein paar Jahren im Hotel Garbi in Cala Millor. Hatten dort auch All inklusive und waren total begeistert! Hotel war auch sehr sauber und ist nur ein wenig vom Strand entfernt. Weiters waren wir im Hotel Tora in Paguera, wobei ich aber nicht weiß ob man dort All inklusive nehmen kann (hatten HP). Jedenfalls ist das Hotel auch nicht weit vom Strand entfernt und das Personal ist total nett LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotel Na Forana in Cala Ratjada - direkt am Strand Son Moll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?