All inclusive Fitnessstudio für Übergewichtige ganz gut?

2 Antworten

Gibt gute und schlechte Ketten/Mitarbeiter! 

Mach ein Probetraining und schau ob man sich ernst nimmt und dann mach erst beim 2. mal einen Vertrag! So kannst du in Ruhe alles sacken lassen und drüber nachdenken!

GUTE Studios mavhen das!

Da musst du dich erkundigen, von alleine "achtet" keiner auf dich. Grundsätzlich sind Studios nur eine Halle mit Geräten. Manche bieten Trainer dazu an, manche nicht.

All inclusive Hotels auf Mallorca die gut sind?

Hallo ihr lieben ,Ich und mein Freund wollten im Juli nach Mallorca fliegen . Wir suchen nach einem Hotel mit all inclusive , was direkt am Strand gelegen ist . Vielleicht kennt jemand von euch ein schönes Hotel , was auch sauber ist .

...zur Frage

Haben die Trainer im Fitnessstudio wirklich Ahnung?

Ich trainiere seit 3 Jahren und sehe natürlich viele übergewichtige Leute,die trainieren gehen um abzunehmen. Beim Probetraining,was auch öfters der Chef übernimmt,schicken sie Leute,die gerne mal 40-100 Kilo übergewicht haben,auf das laufband.Ist das für übergewichtige nicht viel zu gelenk belastend,gerade an den knien?

Auch von freunden in anderen studios habe ich das gehört.

...zur Frage

Welche Fitnessstudios sind gut?

Hallo,

ich habe vor in nächster Zeit in einem Fitnessstudio Sport zu treiben. Ich habe allerdings keine Ahnung, auf was für Kriterien man beim Aussuchen eines guten Fitnessstudios achten sollte. Möchte mir deswegen jemand der mehr Ahnung als ich von diesem Thema hat ein Fitnessstudio in Braunschweig empfehlen?

Achso: Fall das wichtig ist, ich würde gerne Muskeln aufbauen um mein Dasein als Lauch zu beenden und nicht bei jedem kleinen Windstoß wegzufliegen.

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit McFit Fitnessstudios?

Hallo!

Ich überlege, in welches Fitnessstudio ich gehen soll. Bei mir in der Umgebung ist auch McFit, doch wie gut sind die? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen bei McFit berichten?

Wäre sehr nett:)

Vielen Dank

...zur Frage

fitness center ab wie viel jahren?

also ich bin 14 und wollte fragen ab wann man ins fitness center darf und würde man vom artzt ne bescheinigung dafür kriegn wenn man übergewichtig is ? weil ich bin wie gesagt 14 bin 1.83 groß und wiege schon 102 kilo

...zur Frage

Warum werden Oversize-Models gezeigt?

Ich verstehe nicht, warum man übergewichtige Frauen als Models verkauft, genauso wenig wie bei den ganz dünnen.
Gibt es da keine goldene Mitte, beides ist nicht gesund, weder unter- noch übergewichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?