All inclusive fitness Studios

1 Antwort

Wenn du von Mcfit redest brauchst du dich nur einmal anzumelden und kannst jedes Studio von Mcfit benutzen.

3

Nein, ich meite die Kette "All inclusive fitness". Bei denen geht das leider nicht.

0

Welche Schuhe muss man im Fitness-Studio benutzen?

ist Laufschuhe für den Fitness Studios oder muss ich mir Fitnessschuhe kaufen was sind Unterschied Laufschuhe Fitnessschuhe und Hallen Schuhe?

...zur Frage

Mit welchem Alter darf man ins Fitness-Studio?

Hey Leute,

ich bin dreizehn Jahre alt, und würde mich gern im Fitness-Studio anmelden. Mein Schwester ist 20 und würde mich immer begleiten. Geht das? Ab wann darf man denn eigentlich ins Fitness-Studio??

LG GuteFrage150

...zur Frage

Gilt die Feiertage auch für Fitness Studio?

da es ja karffreitag ist sind ja die läden und so geschlossen und ich wollte wissen ob z.B. Fitness Studios und Kinos ??

...zur Frage

FITNESS STUDIO Anmeldung?! Kosten? Mc Fit, FitX...

Hallo ich bin 18w und möchte mich zum ersten mal bei einem Fitnessstudio anmelden. Bei uns gibts ein neues Studio und zwar FitX. 15 Euro im Monat. Scheint auf den ersten Blick sejr billig zu sein. Aber wie läuft es dort ab? Ich habe am Sonntag Probetraining dort.. McFit ist eher was für Männer, oder?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann ich ins Fitnessstudio?

Hallo. Ich wollte Fragen, aber wieviel Jahren man ins Fitnessstudio (all inclusive) kommt. Die meisten sagen ab 16 Jahren, aber habe auch schon mal was davon gehört das man mit Begleitung volljähriger auch schon mit 14 Jahren rein kommt.  Ich denke mal das ist von Studio zu Studio unterschiedlich, aber falls mir jemand eine genaue Auskunft (am besten halt zum Fitnessstudio all inclusive) sagen kann, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wann ist es am Wochenende am Fitness Studio erträglich voll?

Es ist mir schon klar, dass in der Woche vormittags der geringste Andrang in Studios ist und wenn am Wochenende, dann spät...aber was ist eure etwas genauere Erfahrung, ab wieviel Uhr kann man sich wieder hintrauen? Auch klar, dass es von Studio zu Studio anders ist, aber ich denke die Stoßzeiten sind überall gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?