All in One Pc überhitzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Kühlplatten mit Lüfter, ist aber eher eine Workaround - Lösung. Schraub das Ding an der Bodenplatte auf, mit Luftdruck reinigen und dann sollte es wieder klappen.

Die Kühlplatten (so Unterlagen mit Lüfter) findest du bei Conrad :)

theoretisch schon ist aber auf dauer nicht die beste lösung mit dem ventilator ne neue Lüftung währe das beste.

Der Acer Aspire Z5610 ist auch schon ein alter nicht so guter PC. Hast du wo du den Lüfter ausgesaugt hast wohl den PC aus gehabt? Sonst einfach das Design und andere Sachen runterschrauben.(Google)

ja. Lüfter aussaugen wenn der pc an ist?

0
@jonasen5

Nein Lüfter aussaugen wenn der PC aus ist und immer einen Stift oder iwas in den Lüfter reinhalten damit er sich nicht dreht.(Beim aussaugen)

0

Was möchtest Du wissen?