ALL IN ONE PC für 350 Euro (zu wnig oder keine gute Leistung?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe doch mal die Leistungsdaten (CPU, RAM, Grafikkarte)! So kann man das schlecht beantworten. Fragt sich auch wofür der gut ist! Was willst du denn damit machen?

Grüße - bormolino

ja und was fuer ne CPU hat der PC, was fuer ne GPU, wieviel RAM und welche Marke ? usw...

Wie sollen wir aus den Informationen was zu dem PC sagen ?

Hast Du einen Link oder so ?

ne kabellose Maus und Tastatur gibts ja auch schon fuer 9 Euro und was Du mit "Fernseher" meinst ist nicht wirklich klar und 23 Zoll FullHD bezieht sich worauf ?

peace^^

gib euch link (bald)

0

Vllt postes du erst mal den link des Pcs

deine frage hört sich in etwas so an:
mein pc ist blau, ist er die 350€ wert?
ohne nützliche informationen kann da keiner was zu sagen

ja sry. ich weiß noch nicht welchen es gibt viele für 350 Euro aba paar sachen hab ich ja geschreiben

0

bzw. ihr könnt mir wenn ihr gute kennt einen link schicken. schau aba selber noch

0

Was möchtest Du wissen?