all in one pc austauschbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese sind wie Laptops. Meist kann man HDD oder SSD und Ram tauschen. Der Rest ist meist verlötet.

Meistens lautet die Antwort "gar nichts". Und wenn dann nur durch den Hersteller. Vielleicht gibt es Modelle die man aufmachen kann, aber wenn du einen PC willst, den du selbst upgraden oder reparieren kannst, ist ein All-in-One die falsche Entscheidung.

bei diesen sogenannten nettop PC, also die dinger, die kaum größer sind,. als eine zigarettenschachtel oder so, ist meistens wenn überhaupt nur der arbeitspeicher austauschbar. bei manchen modellen auch nur erweiterbar.

lg, Anna

Peppie85 04.08.2017, 12:10

und natürlich die festplatte, sie lässt sich auch austauschen, jedenfalls dann wenn eine drin ist, bei manchen micropc ist ja nur ein flash laufwerk drin.

0

Gewöhnlich kommt man nicht ganz einfach an die Komponenten heran, die Festplatte sollte sich aber austauschen lassen, es sei denn, es handelt sich um Flashspeicher, der auch verlötet sein kann, ist aber eher selten.

Grafikkarte kannst Du vergessen, die ist gewöhnlich onboard. Vielleicht lässt sich noch der RAM erweitern...

Gib einer Suchmaschine die Chance und suche nach genau Deinem PC (exakte Bezeichnung). Gewöhnlich ist man nie der 1. der auf so eine Idee kommt und vielleicht findest Du eine Anleitung und weitere Infos...

Diese Teile sind in der Regel nicht dafür gedacht, dass man etwas austauschen kann.

jaqueline123665 04.08.2017, 11:21

also kann man bei einen rechner alles erweitern oder

0

Kommt auf den Rechner drauf an. Von alles bis nix.

Was möchtest Du wissen?