All-in-One Lösung Buchhaltung, Projektverwaltung, Aufgabentracking gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal bei den Jungs hier anklopfen, das ist zwar nicht "open source", aber die erfüllen mit der Software eigentlich genau das, was Du suchst: https://www.agenturbo.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du nach einer Art ERP System wie SAP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmkrieger94
11.10.2016, 14:48

Ja, ich möchte ales unter einem Dach haben. Die Anforderungen sind auch nicht reines ERP. Das Aufgabentracking ist sehr wichtig, sonst verlieren wir sehr schnell den Überblick. Jeder Standort hat zudem andere Lieferzeiten. Ich habe selbst vor einiger Zeit das Backlog aufgesetzt, komme damit auch super zurecht, nur ist es sehr kompliziert für Leute die nicht allzu Technik affin sind. Zudem stört mich das händische eintragen, da ich dafür keine Zeit habe. Man könnte zwar aus Fakturama CSV tables exportieren und dann im Backlog importieren, das ist aber auch so umständlich. Wäre alles an einem Strang, wäre es besser zu verfolgen, jeder Standort könnte direkt mir der Rechnung einen Eintrag generieren usw.

0

Was möchtest Du wissen?