All In One Buch für Medizin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DAS medizinische Lexikon schlechthin heisst Pschyrembel.

http://www.pschyrembel.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMasterChiief
01.01.2016, 17:13

Okay, da gibt es ja mehrere Bücher. Aber dieses klinische Wörterbuch ist also das, was ich meine? Und hat das echt 2348 Seiten?

0
Kommentar von xMasterChiief
01.01.2016, 17:20

Okay :D Und in diesem Buch sind alle Gebiete vereinigt?

0
Kommentar von altgenug60
01.01.2016, 17:25

Vorab aber eine Warnung zu diesem Buch: Wenn du auch nur im allerentferntesten zur Hypochondrie neigst, reicht da eine Viertelstunde Lektüre, und du rennst schreiend in die nächste Notaufnahme . . .   ;-)

0

Ich habe ein Buch im Regal,das ist zwar jetzt nicht so fein und präzise,sondern viel mehr wie ein Duden.Das Buch heißt: Patientenlexikon

DK ist der Verlag in Kooperation mit Malteser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?