all i want for christmas is attention?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie möchte kein großes materielles Geschenk, sondern deine Aufmerksamkeit, also deine Zeit, die du ihr schenken sollst.

Zeit ist überhaupt das größte Geschenk, das wir jemandem machen können und eine Umarmung, die jedem passt und auch problemlos weitergegeben werden kann. In diesem Sinne, ein Frohes Fest, wenn es soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur das Lied "All I want for Christmas is my two front teeth".

Aber für diesen Fall würde ich sagen: Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche ist, dass du mir zeigst, wie sehr du meine Gegenwart schätzst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Alles was ich zu Weihnachten möchte ist Aufmerksamkeit" - damit ist vermutlich gemeint, dass sie statt materieller Geschenke lieber die Anwesenheit & Aufmerksamkeit ihrer Lieben möchte:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in Englisch gefehlt? Übersetz es doch einfach. Dann weißt du, was sie sich wünscht. Vielleicht will sie auch nur deine Englisch-Kenntnisse testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUFMERKSAMKEIT - ist google kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wilden S.. unter´m Tannenbaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?