All Black everything - Shops?

4 Antworten

Ich kauf oft bei Zalando meine Sachen weil ich fast nur schwarz trage. Dort kann man die Suche auf eine bestimmte Farbe eingrenzen und die haben viele Marken.

Sowas gibt es nicht, da nur hipster in solche Läden gehen würden ihr müsst es wohl oder übel auf die altmodische Art machen und in einem zentrum eure Klamotten zusammen suchen.

Empfehlenswerte Online Shops für Kleidung?

Bin auf der Suche nach Online Shops wie Urban Outfitters, Asos, Free People etc.
Kennt ihr gute Alternativen? :)

...zur Frage

In welchen Shops kaufen Punks ihre Kleidung?

Außer emp.

...zur Frage

Wie oft tragt ihr eure Kleidung?

Hey :) Wie oft tragt eure Jeans, T-shirts? Unt gibt es jemanden der Unterwäsche (außer Bh's) und Socken öfter als einmal trägt? Wollt nur mal fragen :D

...zur Frage

Gibt es gute Shops für vegane Kleidung in Hamburg?

Moin,

ich suche gute Shops für vegane Kleidung in Hamburg.

Besonders suche ich Shops für Schuhe, Stiefel, Shirts, Pullover oder Sportbekleidung.

Welche Shops für vegane Kleidung könnt ihr mir in Hamburg empfehlen?

Viele Grüße

...zur Frage

Hip-hop-style für Mädchen? Wie style ich mich gut im Hip-hop-look?

ich bin ein großer Hip-hop-fan und ich liebe auch den Kleidungsstyle. Vor allem auch so Kleidung wie die Mädchen in Filmen wie Streetdance tragen finde ich hammer. Aber bauchfrei in die Schule oder so im Alltag? Naja das würde ich mich denk ich nicht trauen...

ich finde es etwas schwer, als Mädchen den Style gut umzusetze..als Junge findet man da viel, auch in Amerika oder so ann ich mir vostellen dass da viele so rumlaufen... aber als Mädchen hier in De ist das echt schwer... Hip-Hop-Kleidung ist oft nicht figurbetont (und ich mag eig figurbetonte Kleidung) und auch sehr teuer (wegen Marken undso).

Also ich sag jetzt mal was mir einfallt zu Hip-Hop-Style: Hoodies, Skaterschuhe, Markenkleidung, Jogginghose, bauchfreie Shirts, T-Shirts mit Aufdruck/Logos, Caps, Kapuzenjacken, Schweißbänder, alles sehr lässig, cool

Ich trage auch oft Hoodies aus der Jungsabteilung, aber bei Hosen undso geht das nicht, da sind die von den Männern mir einfach zu groß (habe bei Mädchenleidung XS bis S)

Wie kann ich den Hip-Hop-Look im Alltag tragen und trd figurbetont und sexy aussehen? Wo bekomme ich so Kleidung her (am besten nicht zu teuer)? Was ist ein absolutes Muss und ein absolutes No-Go?

Bin 16 und wohne in nem ziemlich kleinen Dorf, wo kein Mädchen den Hip-hop-Style trägt

...zur Frage

T-Shirts aus festerem Stoff

Hey,

habe leider durch Krankheit Probleme mit der Figur und suche deshalb Herren T-Shirts, die etwas dickeren Stoff haben. Sie sollen sich nicht an jede Kurve anlegen wie die ganzen Shirts aus bekannten Läden... Habt ihr sowas oder könnt mir Tipps geben in welchen Shops man sowas findet ? Evtl in Shops die Amerikanische Kleidung verkaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?