Alkohol lieber mit oder ohne Energy Drink trinken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst ruhig beides es gibt ja auch von veltins v+ Energy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 12:16

oke Dankeschön

0

Energie Getränke,machen durch den sehr hohen Zuckergehalt zusätzlich auch noch fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesünder ist es ohne Energy-Drinks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 12:01

aber mit werde ich doch nicht so schnell voll oder

0
Kommentar von Foloomi
19.07.2016, 12:02

Ja Alkohooll ist sehr gesund. Vor allem in großen Mengen

0
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 12:15

asu heißt dann ist ja eig. schlechter

0

Einzeln getrunken ist Beides schon ungesund! Beides zusammen ist also doppelt ungesund!

Du allein trägst Du Verantwortung für Deinen Körper und musst selbst entscheiden, was Du da rein füllst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch besser ist Energy Drink ohne Alkohol trinken, dann stehen die Chancen auch besser, dass Du einen Schulabschluss erwerben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 12:02

ja das sowieso Hänger

0

pur digga pur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 12:04

hahahhaha schigger

0

Alkohol macht Alkos hohl 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch erstmal die Grundschule fertig, lerne richtig lesen und dann beantwortet sich deine Frage von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
20.07.2016, 16:28

alles klar bin schon mit der schule fertig aber kopf hoch war richtig unnötiges Kommentar von dir und dein bild kannst du dir ausdrucken und über dein bett hängen

0

Was möchtest Du wissen?