Alkoholwirkung an der frischen Luft?

0 Antworten

Ritalin(Medikinet) + Alkohol oder Cannabis?

Ich möchte gerne ein paar auftretende nebenwirkungen wissen die bei diesem mischkonsum in folge führen können es ist wichtig, und ich weiss drogen sind schlimm alkohol auch und ritalin auch ^^

Und bitte keine moralpredigten ^^

Dickes danke im vorraus ^^

...zur Frage

Schlägt Alkohol auf den Magen - Tage nach dem Konsum?

Moin :D Ich vertrage eigentlich relativ viel, dennoch habe ich dieses Wochenende wohl zu schnell zu viel in mich reingeschüttet :D

So mindestens 10 Gläsern Bacardi Cola. Innerhalb von 2 Stunden :)

Naja mir war zwar nicht schlecht, aber mir war übelst schwindelig. Die kalte frische Luft hat dann noch ihr übriges getan und ich lag anscheinend betrunken im bett meines Freundes :D Kann mich aber noch an alles erinnern.

Jetzt zur eigentlichen Frage, sobald ich was esse wird mir im Moment schlecht, genauso wie wenn ich nichts esse. Kann es sein das der Alkohol noch irgendwie Nachwirkungen zeigt. Die Feier war am Samstag Abend/Nacht und seit Sonntag Mittag ist mir schlecht, also er seit ich wieder nüchtern bin, Kopfschmerzen hatte ich jedoch auch keine. Habe mich auch nicht übergeben :D

Wie gesagt, kann der Alkohol noch nachwirken, also auf den Magen schlagen noch mehrere Tage nach dem Konsum?

...zur Frage

Starkes Aufstoßen nach Alkohol - was kann ich tun?

Hey, ich hab heute nur 3 Gläser getrunken und in letzter Zeit hab ich den Alkohol auch gut vertragen.. Ja, mir ist klar das Alkohol schädlich ist so ihr trinke ich auch nicht.. Bei mir fängt das immer erst an wenn ich nüchtern bin.. So 4-6 Stunden danach.. Aufjedenfall habe ich einen starken Druck auf dem Magen und muss dauernd aufstoßen.. (Nur Luft) Was könnte da dagegen helfen? Tee hilft nicht. Und nein ich werde mich nicht übergeben!:D

...zur Frage

Alkohol in der Umgebung von Babys?

Kennt sich jemand aus, ob ein Konsum von Alkohol (eine Flasche Sekt für ca. 5 Personen, wahrscheinlich also ein Glas pro Person. Ich hoffe, nicht mehr!!) in der Umgebung von Babys, sogar Neugeborenen, vertretbar ist? Es geht dabei um ein Anstossen zum Geburtstag auf einer Geburtenstation, das Wesentliche der Frage ist: der Alkohol würde hier in geschlossenen Räumlichkeiten getrunken werden, sodass die betreffenden Personen eben hier nach dem Konsum dann ein- und ausatmen, und bei jedem Ausatmen gerät der Alkohol ja dann in die Luft der Räumlichkeit. Man weiß ja, wenn Babys diese alkoholgesättigte Luft einatmen, kann das auch tödlich enden, siehe plötzlicher Kindstod. Man weiß ja, dass sich kein Mensch, der Alkohol getrunken hat, im selben Zimmer von einem Kind von 0-2 Jahren aufhalten darf, erst recht nicht nachts, daran kann ein Kind sterben. Falls ein Mensch, der Alkohol getrunken hat, ein Baby danach halten und direkt vor den Atemwegen ausatmen würde, wird das Baby ja direkt durch den Luftstrom vergiftet. Eigentlich sehe ich darin strafbare Körperverletzung, aber ich bin bei sowas sensibel (bzw. sehe ich das als normal, adäquat nachdenkend), daher frage ich auch hier jetzt nach, wie andere das sehen.

Wie schätzt ihr also eine solche Situation ein, vertretbar, kann bedenkenlos getan werden, oder wäre das asozial, verwerflich, niveaulos, unter Körperverletzung fallend, etc.?

...zur Frage

Übelkeit nach Alkoholkonsum loswerden?

Hallo,

letzte Nacht habe ich mit dem Alkohol leider etwas übertrieben und ich musste 2 mal brechen. Danach waren wir an der frischen Luft und ich habe viel wasser getrunken und mir ging es wieder gut.

Zuhause musste ich dann jetzt die ganze Nacht nach jeweils 1 Stunde aufwachen und brechen und mir geht es immernoch sehr übel - was kann ich dagegen tun? Das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Herzrasen und Atemnot beim Treppen steigen?

Ich bin 62 Jahre alt und sportlich veranlagt, bewege mich viel an der frischen Luft, gehe ein mal die Woche ins Schwimmbad. Ich steige in keinen Fahrstuhl, benutze stets die Treppen. Es macht mir nichts  aus, vier bis fünf Etagen hoch zu steigen.

Gestern jedoch bin ich in einen Turm gestiegen, 160 Stufen hoch. Als ich oben ankam, raste mein Herz wie verrückt, und ich bekam kaum noch Luft, ich hatte das Gefühl umfallen zu müssen, ist das in meinem Alter normal, oder sollte ich mich  von meinen Hausarzt untersuchen lassen. . Bisher hatte ich immer einen guten Blutdruck.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?