Kann man eine Alkoholverträglichkeit entwickeln?

12 Antworten

Nimm die Bierflasche, nippe daran, geh bald zur Toilette, kipp das Bier weg, spül die Flasche aus und fülle sie mit Leitungswasser auf, das kannst du ständig wiederholen und so kommst du gut über den Abend - ich an deiner Stelle würde aber offen sagen, dass Alkohol nicht mein Ding ist - wo ist das Problem?

Also einfach nur zu trinken, um "dabei zu sein" - NEIN! Du magst keinen Alkohol und er bekommt Dir nicht. Also lass es! Es gibt auch viele andere alkoholfrei Getränke (wie wär's mit nem alkoholfreien Bier)? Da hältst Du ne Flasche Bier in der Hand  - ausser Dir merkts keiner, ob das Bier mit oder ohne ist (evtl. musst Du es Dir aber selber mitbringen).

Hoffe mal, ich konnte helfen.

Beste Antwort ever.

Ich komme mit dem Geschmack von Alk. nich klar und trinke nicht.

0

Vorher vielt fettiges und nahaftes essen wie pizza oder so, bei triken empfehle ich mischgetränke, wie vodka o,-lemon, oder bull, ober übertreibs nicht, wenn du nicht viel verträgst trike nicht zufiel das könnte dich dann schnell ausnocken :)

Was möchtest Du wissen?