Alkoholverlangen normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denk, das ist ganz normal. Aber ja - zu oft daran denken, ist doch nicht so gut. Aber während der Pubertät ist so vieles nicht wirklich erklärbar...

geniess das Leben - aber immer mit Vorsicht. Vergiss dabei nie, auf dich und auf deine Freude aufzupassen ;)

Als ich mit 17 wegen übermässigem Alkoholkonsum im Spital aufgewacht bin und mich nicht mehr wirklich erinnern konnte hab ich weder meinen Freunden, noch meinen Eltern und schon gar nicht mir einen Gefallen getan. Seither kenn ich meine Grenzen, und mein Körper wehrt sich sogar gegen hochprozentigen Alkohol.. Das hat mir meinen Spass etwas verdorben. Jetzt bin ich immer noch jung genug für Party, und kann gar nicht mehr saufen. Ist echt schade...

Lass dir meine Erfahrung eine Lehre sein ;)

Trotzdem viel Spass, lass es krachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man als Jugendlicher Lust auf Party und Saufen hat, kann ich verstehen, aber ständig sollte das Gefühl nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja :'D ist bei mir genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir so gut geht ohne Alkohol Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahawu3ir
09.09.2016, 18:18

Ich denke halt ständig daran aber ich kann mich auch ablenken

0

Was möchtest Du wissen?