Alkoholvergiftung? Oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

116117 ist die Nummer des ärztlichen Notdienstes (als nicht Notruf). Vielleicht holst du dir da mal Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hört sich schwer danach an. Wenn das jetzt immer noch so ist und das Saufgelage schon gestern war, dann sollte er vielleicht dringend mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe gehabt. Habe auf lehren Magen eine Flasche Vodka getrunken. Wusste garnichtsmehr und habe einfach ein Tag im Bett verbracht und dannach ging es eig wieder gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm nsja wenn er zuviel gesoffen had geht das nach 2 Tagen von alleine weg... aber vllt hat er sich auch ne Magendarm Grippe eingefangen das kann ja auch zusätzlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offensichtlich hat er zu viel getrunken, an die folgen hat er nicht gedacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?