alkoholvergiftung oder nurn kater

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also hab ich was verpasst, oder gibt es tatsächlich Änderungen in der Hausordnung dass man das in der Schule darf? Geh mal zum Artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es kann natürlich sein, dass dein Körper die Alkoholmengen nicht mehr verträgt. Du solltest dir mal ein paar Fragen stellen. Warum trinke ich Morgens? Wie viel trinke ich? Trinke ich viel zu viel? Die Reaktion deines Körpers kann Ursachen haben, da würdest du dir wünschen, dass es nur ein Kater oder eine Alkoholvergiftung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dabei sind halt ein paar Millionen Hirnverknüpfungen = Synapsen = Spines verlorengegangen.

Bei ausreichend Spurenelementen, Vitaminen, Sauerstoff und körperlicher Bewegung kannst Du durch LERNEN wieder ein paar aufbauen. (beachte: paar ist NICHT großgeschrieben !!).

In unserem freiheitlichen System hast Du die Wahl !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum trinkst du früh am Morgen Wodka-O? Wieviel Wodka hast du getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?