Alkoholunverträglichkeit durch Ernährungsumstellung?

2 Antworten

Alkohol ist ein Gift, dein Körper will nicht mehr vergiftet werden

möglich

frag doch mal den Typen von der Entgiftung

Wer hatte auch anhaltende Verdauungsstörungen und Schmerzen nach Magen-Darm-Infektion und kann mir einen guten Rat geben?

Hallo,

ich suche dringend Menschen mit ähnlichen Beschwerden. ich hatte vor 4 Jahren eine Chlostridieninfektion nach Antibiotika, wurde daraufhin sehr krank, hatte 2 Jahre lang massive Darmstörungen mit Krämpfen, Durchfällen,Schmerzen, Blähungen, 32 kg Gewichtsverlust, Zusammenbruch des Immunsystems, Pfeiffersches Drüsenfieber. Erst seit einem jahr ging es mir von der Verdauung her wieder besser. Doch Ende Oktober 15 hatte ich nun wohl leider leider einen Magen/Darmvirus aufgeschnappt (plötzlicher Durchfall und Übelkeit) und seitdem hat sich der Darm nicht mehr erholt. Der Erreger wurde leider nicht ermittelt. Der Darm ist übersensibel geworden. Ich leide unter schmerzhaften Blähungen, ja Krämpfen, Gluckern und Rumoren, tägliche Übelkeit auf Höhe des Mageneingangs über Stunden, der Körper scheint sensibler geworden zu sein, denn ich verspüre auch den Eisprung (den ich nie gemerkt hatte) schmerzhaft über Tage, Schwäche.. es ist grausam, dass Essen so Schmerzen verursacht. Ich hatte doch ein jahr keine Probleme, es muss mit dem Magen/Darmvirus oder welcher Erreger es auch immer war, zusammenhängen. Chlostridien sind es nicht mehr, die Darmflora? bitte, hat jemand ähnliche Erfahrungen nach Antibiotika oder einem Magen/Darminfekt gehabt ? es gibt ja ein sog. postinfektiöses Reizdarmsyndrom, aber ich finde niemanden, der mir sagen kann, was ich tun muss..

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Wie kann ich beim TCM Radio Controller die Uhr umstellen?

Hallo erstmal wie kann ich bei der oben genannten Uhr von englische Zeit anzeige AM/PM auf unser Zeit anzeigen umstellen

5 Knöpfe hat die uhr

Mode einstellen der weckzeit

Set um Arlam an und aus zumachen

Adjust um statt datum jahr anzuzeigen

C°/F° um Temperratur anzeige umzustelleb

Snooze nehme mal an um wecker wenn er klingelt aus zumachen ^^

wer kann mir sagen was ich drücken muss um das oben genannte zuerreichen ? ^^

Bin für hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Kann mir jemand ein Entgiftungsprogramm empfehlen?

Habe eine Zeitlang viel Antibiotika nehmen müssen. Ich habe Mutaflor und ProBio-Cult eingenommen und mich gesund ernährt. Das bringt alles nicht DEN Durchbruch. Trotzdem fühle ich mich immer noch schlapp und von innen "vergiftet". Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Cannabis Entgiftung?

Hallo, Mir steht in 2 Monaten ein Drogentest bevor. Möchte auf Nummer sicher gehen und mich darauf vorbereiten. Habe gehört Sport (um sein Körperfett zu reduzieren) und ein gesunder Lifestyle kann zum entgiften beitragen. Sowie gelegentlich Mal in die Sauna zu gehen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?