Alkoholtoleranz abbauen wie lange?

2 Antworten

Es kommt auch drauf an, was du vorher gegessen hast . Wenn du auf nüchternen Magen trinkst, dann merkst du eher was wie wenn du davor gut gemampft hast. Die Frage ist, willst du denn dicht werden?

Die 2 Dosen waren leider auf nüchternen Magen, was meinst du ob ich dicht werden will? Ich trink Bier eigentlich nur zum Dicht werden.

0
@PostMalone

Naja, eigentlich trinkt man ja auch mal ein Bierchen einfach nur so ohne den Hintergedanken dicht zu werden. =) Aber um es herauszufinden musst du einfach trinken. Aber genießes es doch lieber.

1
@PostMalone

trinke doch lieber andere, hochprozentigere sachen wenn du dicht werden willst 

0
@VaLeRiA5

Oder so. Ich halte generell aber nichts von betrinken aus Lust und Laune.

0

Richtig, und vor 30 Tagen warst Du noch stark übergewichtig und ein Slüpper selbst in XXXL spannte noch, und unglaubliche 30 Tage später rutscht Dir eine Konfektionsweite "S" vom Hintern runter.

Geh' schlafen und morgen früh pünktlich in die Schule.

Guter Zigarettentabak zum Stopfen gesucht

Hallo,

meine Tabakdose ist fast leer und nun bin ich am überlegen, welchen Tabak ich mir jetzt kaufen soll. Die Auswahl ist ja nicht gerade übersichtlich.

Was ich bereits hatte und davon hielt:

-Ducal-Tabak 200 Gramm Feinschnitt (Gelbe Dose) Dieser Tabak hatte einen komischen unkrautartigen Geschmack, blieb aber lange frisch.

-Chesterfield Volumen Tabak 140 Gramm (Weiße Dose) Geschmack war am Anfang sehr gut. Den Tabak vernünftig zu stopfen war ein Ding der Unmöglichkeit, da er bereits nach einer Woche furztrocken war, zudem schmeckte er auch nicht mehr.

-Ducal Tabak 200 Gramm Feinschnitt (Rote Dose) Anfangs gut, doch nach 2 Wochen ebenfalls trocken und wässriger Geschmack - ekelhaft!

Da ich mit den erwähnten Sorten sehr unzufrieden war, brauche ich euren Rat. Welchen Tabak sollte ich mir zulegen und sollte ich nur eine 100 Gramm Dose kaufen, da die 200 Gramm Dosen schnell austrocknen?

Wäre sehr dankbar, wenn ich mir behilflich sein könntet :) MfG DGAZ2006

...zur Frage

Wie lange kann man eine Energy Drink Dose im Gefrierschrank bei -18 legen bis Sie einfriert, Bier Dosen Frieren bei mir erst bei 1 Stunde ein?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Woran liegt es dass ich nicht angetrunken werde?

Ich habe ungefähr 7 Stück von diesen smirnoff Dosen (250ml) getrunken mit 7% alk in jeder Dose und war noch immer ganz bei mir, wie viel muss man trinken dass man angetrunken wird

...zur Frage

Bier vom Vortag?

Ich hatte gestern mein Bier zu Hälfte getrunken ,es war noch offen und stand die ganze Nacht im Wohnzimmer. Kann ich es jetzt noch trinken?

...zur Frage

Wie erkennt man ob jemand ein Alkoholproblem hat?

Hallo,

ich habe eine alleinerziehende Freundin. Sie geht arbeiten und steht mit beiden Beinen fest im leben abeeeer sie trinkt zwischen 3-7 Bier am Tag. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende (wo es eher zu 8 tendiert). Es beginnt wenn Sie von der Arbeit heimkommt bis Sie schlafen geht. Zusätzlich isst Sie sehr wenig und klagt über Übelkeit und erbricht häufig nachdem Sie gegessen hat. Sie ist eine tolle Mama, schmeisst den Haushalt wie mancher single nicht und wirkt auch nicht betrunken wenn Sie trinkt. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen da für mich täglicher Konsum von Alkohol fragwürdig ist.

Natürlich meint Sie das sie jederzeit das trinken sein lassen kann wenn man sich an das Thema herantastet.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Gebiet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?