Alkoholtester kaufen - Laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apotheke, die sollen sowieso Pflicht werden.

Wie ? Dass jeder n Alkoholtester mit sich rum trägt, oder dass jede Apotheke einen hat?

Danke für die Antwort!

0
@Desmodontinae

Das zumindest jeder einen im Auto hat, die Apotheken haben sowieso schon alle welche in ihrem Sortiment.

0

Ja! Eigentlich kann ich ein Geschäft empfehlen. Die beste Alkoholmess geräte wirst du auf dieser Seite Abhoren.de finden. Ich hatte mit einigen von diesen Modellen zu tun, aber AlcoFind DA-7100 ist mein beliebtes. http://www.abhoren.de/alkoholtester-c-36_21.html

Gibt`s sowas nicht manchmal sogar bei Saturn als Schnäppchen?

Sind selbstgekaufte Alkoholtester akkurat?

Bin mir nicht sicher, ob ich schon fahren darf, obwohl ich angeblich 0,00 Promille habe.

...zur Frage

In welchen Läden kann man eine Sanduhr kaufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sanduhr zum Zeitmessen für die Küche. Wisst ihr zufällig, in welchen Geschäften es sowas zu kaufen gibt? Leider kann ich aus Zeit- und techn. Gründen keine übers Internet bestellen.

...zur Frage

Fake alkoholtester??

Hallo ich Männlich 16 habe ein Problem im Thema alkohol sind meine Eltern sehr streng und sie wollen jetzt einen alkoholtester kaufen und wollte fragen ob jemand von euch weiss woam fake alkoholtester kaufen kann bitte es ist wichtigein leben ist vorbei wenn sie den kaufen ich bitte im hilfe es kann doch nicht sein, dass ich nicht alleine mehr ein bier während einem fusaballspiel trinken kann.

...zur Frage

Alkoholtester - Wie viel Promille?

Hey, habe mir heute einen Alkoholtester gekauft ( nur aus Spaß für Silvester - mir ist klar das dieser nicht genau sein wird ).

Allerdings wird das Ergebnis so angezeigt:

"

Result 0.3 g/l

0.03 % BAC

"

Wie viel Promille wäre das dann - bzw. wie rechne ich das um? Finde nichts passendes bei Google :(.

Danke schonmal :)!

...zur Frage

Wo kann man Alkoholtester kaufen?

Alkoholtester, die anzeigen wie viele Promille man hat und wieviel kosten die. (will nich in Internet kaufen)

...zur Frage

Wo bekomme ich Nintendo eshop cards?

Ich möchte mir das DLC für The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen aber will das per nintendo eshop card machen. Nur leider weis ich nicht in welchen geschäften die verkauft werden .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?