Alkoholtest in Blut wie lange nachweißbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls der test mit einem Führerschein zusammen hängt, den du zurück haben willst,oder änlichem, solltest du dir lieber überlegen, ob das die 2-3 Bier wert sind.  Und ob dann nach 2-3 Bier auch wirklich schluss ist.  Meistens fängt man dann ja erst an, richtig bock zu kriegen...  :D  Aber ich glaube nicht, dass die 2-3 Bierchen in 3 Wochen noch feststellen können. Wissen tue ich es allerdings nicht. Peace! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanTr
21.05.2016, 16:49

Ja der Test hängt mit dem wiederbekommen meines Scheins zusammen. Also muss ich diesen auch in einem Labor machen..

0

Ich glaube nicht :) Alkohol baut sich glaub ziemlich schnell wieder ab. 2 Tage nach dem Konsum bist du glaub ich 100% clean.

(Glaube ich:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso googelst du es nicht einfach?

Dort kriegst du die genauesten Informationen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?