Alkohol+schmerztabletten=..?!:o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann geht die Lutzie ab !!!!!

Bloß sein lassen, das ist nicht gut! Da Enstehen Wechselwirkungen,die nicht vorhersehbar sind.

Ist genauso, wenn man abends einen getrunken hat und meint, schon mal ne aspirin gegen kopfschmerzen für den morgen danach nehmen zu wollen!! Finger davon!! Da der Alkohol auch da mit der Tablette wirkt!

Lass es lieber vor nem Jahr oder so hat ne Freundin von mir dasselbe gemacht, hat sich auch davor end viele schmerztabletten eingeworfen und dann getrunken.. ging mit Magen auspumpen und einer Nacht im Krankenhaus aus..:/

schmerztabletten

Zum Glück gibt es da nur eine Sorte.....

Mal den Beipackzettel lesen? Ich gehe aber mal davon aus, dass die etwas stärker sind, da ist Alk meist nicht so toll...

Was möchtest Du wissen?