Alkohol/Rauchen bei Gastritis?

5 Antworten

1. Bei Gastritis kann schon eine einzige Zigarette zu viel sein. 

2. Was du über dein Trinkverhalten schreibst, ist beinahe schon besorgniserregend. 

 Gib acht das du nicht in den Alkoholismus abruschst.

3.Vom Alkohol solltest du  auch erstmal gänzlich die Finger lassen. 

rauchen würde ich an deiner stelle komplett lassen. erst sind es 2, dann sind es mehrere. erst rauchst du nur einfach so und dann wird es zur sucht.

man kann zigaretten normal nicht lange kontrollieren. irgendwann raucht man täglich.

und mit dem alkohol würde ich auch aufpassen. 

15

Wären denn eig ab und zu 2 Zigaretten auch schon schlimm (wenn es bei denen wirklich bleibt) oder nicht?

0

Rauchen und Alkohol ist das schlimmste was Du bei einer Gastritis machen kannst,lasse es,was anderes kann man da nicht raten.

Wie komme ich an Zigaretten ran?

Ich W/17 habe vor kurzem paar Zigaretten geraucht einfach nur so just for Fun.
Ich hab die einfach von der Schachtel meiner mom genommen aber nicht so viele sonst wäre es ihr aufgefallen. Jetzt verspüre ich den Drang noch mehr Zigaretten zu rauchen aber ich kann keine mehr von meiner mom nehmen. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich an die Zigaretten ran kommen soll?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach alkoholkonsum und rauchen

Hallo leute vor drei tagen habe ich getrunken und 2 zigaretten geraucht aber ich bin weder trinker noch raucher aber habe extrem starke kopfschmerzen und bischen schwindelgefühle musste mich aber nicht übergeben was soll ich nun tun und ist das lebensgefährlich?

...zur Frage

OMG von nur 3 mal paffen schon süchtig?!

Ich habe bis jetzt nur 3 cigarillos nicht zigaretten geraucht, und cigarillos pafft man ja nur...jetz ist es aber so das ich einen inneren drang habe zu rauchen nach der arbeit oder so...bin ich schon nikotinsüchtig?!

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo, ich bin 15 und bin Raucher, aber ich will aufhören damit oder wenigstens nur 2-3 Zigaretten am Tag rauchen. 

Die erste Zigarette habe ich mit 13 geraucht. Mit 15 habe ich richtig angefangen. Einmal hatte ich Stress mit Jemandem, so dass ich auf einmal mehr geraucht habe als sonst. Ich rauche am Tag fast 10 Kippen und ich will das nicht mehr. Ich will aufhören. Stimmt es, dass man mit E-Zigaretten von Zigaretten runter kommt oder damit aufhören kann?

...zur Frage

Rauchen aufhöhren aber wie?

Ich rauche seit 7 Tagen nicht mehr , aber der Drang nach einer Zigarette wird täglich stärker weshalb ist das so und was kann man dagegen tun ? Ich habe erst ca. 2Jahre täglich 15 Zigaretten geraucht

...zur Frage

habe bis vor 4 Monaten 4-6 grosse Bier am tag getrunken, und 1Packung Zigaretten am tag geraucht, wie lange braucht der Körper,bis er wieder ganz entgiftet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?